Glatte Haare Stylen, halten aber nicht

Nach dem Waschen und Luft trocknen lassen. - (Haare, Styling) Das Shampoo - (Haare, Styling)

5 Antworten

Nur am Haar Ansatz Style und den Rest mit Haarspray fixieren. Sind die Haare an den Spitzen zu schwer fallen sie wieder

Die Matt-Paste benutze ich meistens schon so, dass ich die vom Ansatz bis zu den Spitzen streich. Nur beim Haarspray hätte ich jetzt noch eine Frage, ist es besser von vorne zu sprühen oder von oben?

Von welcher Seite du sprühst ist egal zu viel sollte es nicht sein. Und vergiss nicht nur am Ansatz nicht in die Spitzen schmieren

@Billdgo

Vielen lieben Dank, werde ich direkt nochmal testen :).

@Ifritt001

Ergebnis: ich bekomme einfach keinen festen halt am Ansatz, sie bleiben einfach nicht oben.

Wachs von got2be und haarspray, wach in die haare streichen und mit einem tuch einreiben. Kannst dann alles machen mit den haaren. Probiers mal aus, bewirtk wunder :)

Mit einem Tuch hatte ich es noch nicht ausprobiert, vielen Dank :).

Werde ich beim nächsten mal ausprobieren.

probiers mal mit richtig gutem wachs :) und versuch nach dem haare waschen die haare nach oben zu föhnen bzw nebenbei mit einem kamm die haare nach oben kämmen (hilft aber nicht immer). kannst auch mal schaumfestoger ausprobieren und lass dich am besten beim friseur beraten. viel glück <3

Kannst du mir da irgend ein gutes Wachs empfehlen?

am besten fragst du gleich im drogeriemarkt nach welches für widerspenstiges haar geeignet ist ansonsten kann ich persönlich was des preis leistungs verhältnis angeht vorallem das von balea empfehlen. ich hab nur bei anderen kommtentaren gelesen dass du kein richtiges wachs benutzt hast darum meinte ich das mit dem 'richtigen' wachs :D

Ich hau einfach Haarlack rein. Passt. Is so ne Schwarze Dose, glaube von Schwarzkopf... (Meine Mama kauft das immer für mich xD)

Bei mir hält es nur ganz gut mit Haarlack, wenn ich da mega viel drauf sprüh, möchte jetzt aber auch nicht meine Haare kaputt machen, da meine Haare deswegen Steinhart werden.

Benutze Sprühkleber von Got2be

Schon mit Wachs versucht?

Habe da etwas billiges mit Bienenwachs und Kokosnussöl, das ist aber eher zur pflege gedacht denke ich, zumindestens lässt es sich damit überhaupt nicht stylen