Haarbruch- was soll ich machen?

3 Antworten

Naja zumindest ein Stück wird man schneiden müssen. Sieht bissl frizzy aus.

Ansonsten kann man nur den Rest schützen und das tut man indem man präventiv gut pflegt und auf die Haare achtet und regelmäßig kuren anwendet. Meine lieblingsprodukte sind das moi moi moi moirsture von L'anza, colourcare Trauma treatment von L'anza, Premium Touch fino (kuren), frizz dismiss conditioner von redken, scalp relief shampoo von Redken und das healing strengh silk serum haaröl von L'anza. Ich empfehle ausserdem eine Seidenhaube zum schlafen.

Ausserdem ist die richtigen kämmtechnik und wie man föhnt/wäscht und produkte anwendet ausschlaggebend.

Meine Haare sind von komplett kaputt zu da hin (bild) in 3 jahren gekommen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
 - (Frauen, Aussehen, Style)

NeverEnough666 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 19:53

Wow, das sieht echt gut aus! Danke für deine Antwort! Ich werde mich drum kümmern!

Yodaa394  30.06.2024, 20:01
@NeverEnough666

Ich muss dazu sagen dass diese Produkte Friseurbedarf sind. Aber dafür dass sie so teuer sind, sind die auch echt ergiebig.

Entfernen kann man das nicht. Du solltest regelmäßig zum Friseur gehen und die richtigen Produkte benutzen. Ich hatte das gleiche Problem. Mir hat die Serie von Loreal Full Resist WIRKLICH geholfen.Probier es aus, ich wünsche dir viel Glück damit. 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NeverEnough666 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 12:37

Danke für die Antwort! Wächst das zumindest irgendwann raus, oder wie ist das ?

ruza2808  30.06.2024, 21:46
@NeverEnough666

Haarbruch wird dann aufhören und wenn du regelmäßig zum Friseur gehst dann ist es auch irgendwann Mal weg... Aber es dauert.

Hi,

1. regelmäßig zum Friseur gehen
  2. honig, olivenöl in die haare. 30min einwirken lassen und ausspülen
  3. richtig föhnen
  4. nass nicht kämmen
  5. beim kämen von unten nach oben

hoffe es hilft dir:) achso und benutze öle

NeverEnough666 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 19:24

Wächst das dann wieder raus, oder sieht das dann immer so scheiße aus?

Soso4544449844  30.06.2024, 19:24
@NeverEnough666

Rauswachen geht nicht. Mahce die Haarkuren und schneide deine Haare jeden Monat. Nach paar Monaten, wenn du es richtig machst, wird nicht mehr viel zu sehen sein