Was ist das in meinen Haaren?

2 Antworten

Ein Conditioner ist nur eine Kämmhilfe bei langen Haaren, mehr Wirkung hat er nicht.

Es ist normal, dass ein paar Haare abstehen. Sollte es Spliss oder Haarbruch sein (was nicht auf dem Foto zu erkennen ist) dann kann es nicht repariert werden, da hilft nur abschneiden. Auch ist es bei derart kurzen Haaren fast nicht möglich Spliss zu bekommen.

Dein Friseur wird dich beraten.

Ich würde auf Frizz tippen! Deine Haare scheinen zu trocken zu sein. Weniger Waschen könnte helfen, Feuchtigkeitsshampoo/-pflege verwenden, nicht zu heiß föhnen und vorsichtig kämmen/stylen. Auch Reibung schadet. Trägst Du häufig einen Kopfbedeckung?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung