Haarausfall ja oder nein?xxhk?
Hallo, ich bin 15 und habe schon seit einem Jahr diesen Haarausfall. Mir persönlich kommt vor das sie dünner geworden sind. Meine Haare gehen etwas weiter unter der Brust. Hatte früher längere Haare und sie waren nicht so. Sie sind auch oft verknotet oder hängen beim kämmen. Hormone, Schilddrüse, usw.. stimmt alles. Nehme auch Tabletten seit einem Jahr. Die Haare hängen sogar meistens unter den Spitzen herab. Meine Tage bekomm ich auch nicht mehr seit einem Jahr. Hilfe, wie ist es bei euch?

4 Antworten
Habe mir deine anderen Fragen angeschaut....
Dein Haarausfall und das Ausbleiben deiner Periode kann mit deiner Ernährung und mit deinem Gewicht zusammenhängen.
(vorsichtig ausgedrückt)
Esse vollkommen normal. Ich bin eher schmall, da ich es von meinen Vater geerbt habe
Da sich ungefähr drei Viertel deiner Fragen ums Essen oder zu nehmen drehen würde ich mal vermuten du hast eine Essstörung.
Geh zu deinem Arzt, lass ihn dich wiegen und deine Blutwerte nehmen. Dann findest du raus was nicht passt.
Das ist aber untergewichtig oder zumindest sehr nah dran.
ich denke du solltest zu einem Arzt und dich überweisen lassen an einen Psychotherapeuten der sich auf gestörtes Essverhalten spezialisiert.
Wann? Hat er dich gewogen? Hat er Blut agbenommen? Wie groß bist du & wie viel wiegst du?
Hast du möglicherweise eine Essstörung?
War auch mein erster Gedanke... anhand der anderen fragen sieht das so aus
Ja aber ich hab keine Magersucht, sonst hätte das meine Mutter mir schon längst gesagt. Ich esse wirklich bis ich voll bin & früher war ich noch dünner und hatte diese Sorgen noch nicht
Jaaa, weil das Haarwachstum zeitverzögert reagiert, deshalb bekommst du die Folgen JETZT zu spüren....!!
So alt sind die Fragen nicht. Deine letzte Essens- und Gewichtsfrage ich gerade mal 10 Tage her. Du musst schon zugeben, dass dahingehend der Verdacht nahe liegt.
Hm... hast du Untergewicht oder sogar Magersucht? Da kommt es schonmal zu solchen Symptomen.
Hört bitte auf mich dauernd mit den anderen Fragen zu vergleichen, ich lüge nicht
Das liest sich in deinen anderen Fragen aber total anders.....
Ja, Blutwerte stimmen & bin 1,65 und wiege 49/50 kg