Gym Form nicht erreichen?
Hallo und zwar (mir ist kein besserer Titel eingefallen) ich möchte im Gym so trainieren das ich nicht irgendwann aussehe wie Sasha Huber sondern eher wie Eddie Hall das heißt nur Masse nicht unbedingt die top Form muss ich dann gleich trainieren im Moment trainiere ich in einem 5 er Split die muskel Gruppen sind
Montags: Brust/Trizeps/Schultern
Dienstag: Rücken/Bizeps
Mittwoch: REST DAY
Donnerstag : Beine/Bauchmuskeln
Freitags: Upper: Brust/Rücken/Schultern/Arme
Samstag: REST DAY
Sonntag: Leg day
Ich mache überall 8 wiederholungen und 6 sätze mit etwas mehr Gewicht als normal also könnte mir einer sagen ob ich wenn ich Masse aufbauen will und so eine kraft wie eddie hall haben will natürlich nicht jetzt sondern irgendwann ob ich dann weiter so trainieren soll oder anders ?
Danke im voraus
1 Antwort
Hey, also um hier adäquat antworten zu können, fehlen viele wichtige Infos!
Alter, Ausgangsgewicht (Bodytype), Ernährung etc.
Das ist viel zu komplex um es hier zu beantworten! Bitte sprich mit Deinen Trainern im Gym.
Eventuell könnt ihr auch einen Ernährungsplan mit Nahrungsergänzungsmitteln ausarbeiten, das aber auch immer zusammen mit einem Gesundheitscheckup und in Absprache mit Deinem Arzt!
Setze Dir Ziele, die Du kurzfristig erreichen kannst und arbeite Dich in Etappen hoch.
Du solltest das Training durch Kardio Training und Dehnungsübungen ergänzen.
Mit der Gewichtzunahme würde ich langsam machen. Pass mit den gesättigten Fetten auf. Kohlehydrate brauchst Du aber vor allem auch hochwertige Eiweiße! Bitte, rede mit Arzt und Trainer, gerade weil Du do jung bist kann ich Dir vor Alleingang nur abraten!
Ich bin gerade 15 geworden wiege gerade 63 kg und will noch auf die 75 kg kommen natürlich masse nicht fett ich esse fast jeden morgen Eier mit Schmand und volkornbrot also wenn es geht und über den Tag dann das wo ich im Internet gesehen habe es ist gesund und gut fürs Gym zbs Bananen und paranüsse und dann esse ich den Tag über so viel das nichts mehr rein passt und dann gehe ich trainieren nachdem ich das einigermaßen verdaut habe und damit habe ich schon 2 kg zugenommen in 1 Woche