Gutes, robustes Hundebett?

5 Antworten

Wenn ein Hund seinen Ruheplatz in Einzelteile zerlegt, dann ist etwas mit seinem Tagesablauf ganz und gar nicht in Ordnung...^^ Vielleicht habt Ihr die Regeln Eures Zusammenlebens noch nicht genügend ausgelotet?!

Hallo,

das Proiblem wirst du nicht mit einem stabilerem Bett lösen können. Ein Bett das der "Zerstörungswut" eines Hundes standhält, ist meistens eher weniger zum liegen geeignet. Meiner hat jetzt ein Hundekissen von doggybagg-pet joy products bekommen. Er und ich sind sehr zufrieden. Es ist recht reißfest (meiner zerstört aber auch nicht), hält aber den Katzenkrallen, Betonböden und spitzen Welpenzähnen stand. Zudem passt es sich der Körperform des Hundes an und "speichert" die Körperwärme.

Hundesofas/ - betten die auch für draußen geeignet sind, sind recht robust. Auch aus Vollkunststoff - Hundekörbe sind gut geeignet, da man alle möglichen Decken (ohne Füllung) darin platzieren kann.

Wichtiger wäre jedoch an dem Problem der Zerstörungswut zu arbeiten. Beagles sind sehr agile Hunde, die sehr viel Bewegung und Beschäftigung brauchen. In einer Meute fühlt er sich am wohlsten. Durch seinen ausgeprägten Jagdinstinkt ist`s allerdings schwierig ihn überall frei laufen zu lassen. Da sind Alternativen gefragt. Schau mal hier: http://www.sabinemiddelhaufeshundundnatur.net/verhaltensfor/alternative.htm

Ein mit sich zufriedener Hund zerstört nicht!

Hundebett für meinen Husky

Hallo, ich bin auf der suche nach einem Hundebett für meinen Siberian Husky. Es sollte waschbar sein. Könnt ihr eins empfehlen ?

Danke schon mal im vorraus!!:DD

...zur Frage

Unterschied Hundekorb und Hundebett?

Hallo Leute,

Auf der Suche nach dem geeigneten Schlafplatz für meinen Hund stoße ich immer wieder auf die zwei Begrifflichkeiten Hundekorb und Hundebett. Meine Frage nun, was ist der exakte Unterschied zwischen einem Hundekorb und einem Hundebett? Im Internet wird man leider nicht wirklich fündig und ich würde jetzt annehmen, dass es keine Unterschied gibt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hundebett - Bitte um Erfahrungsberichte!

Hallo,

ich suche jetzt schon eine ganze Weile nach einem neuen Hundekissen für meine zwei Bullys. Nun habe ich zwei in die engere Auswahl genommen - einmal das Hundebett mit abnehmbarem Bezug von Bed4Dog und einmal das Doggiebed/Saba.

Hat irgend jemand bereits Erfahrungen mit einem der beiden Betten gemacht??

Vielen Dank!!!

Liebe Grüße Emma3009

...zur Frage

Gibt es Bissfeste/reißfest Hundebetten oder Bissfeste/beißfeste Hundekissen?

Ich habe ein Problem mein Hund zerkaut alle seine kissen und sein bett hat er auch schon durch kann mir jemad sagen ob es bissfeste betten gibt? weil es gibt ja auch bissfestejacken und co.? Lg Neulander:)

...zur Frage

Suche sehr stabiles Bettsofa

Hallo zusammen.

Für mein Gästezimmer benötige ich ein wirklich stabiles, robustes Bettsofa. Mit stabil und robust meine ich, es sollte 2 Leute mit ca. je 100 kg (gern auch mehr) tragen können ohne zusammen zu brechen. Und selbst ein kräftiger unruhiger Schläfer sollte nicht einfach einbrechen. Es soll eben was aushalten.

Hat da jemand vielleicht Erfahrungen gemacht mit Bettsofas, am Besten von Ikea?

Ihr würdet mir sehr helfen.

Liebe Grüße und Danke :-)

...zur Frage

woran erkenne ich eine qualitativ hochwertige Zahnfüllung?

muss zum Zahnarzt will aber ne gute Füllung die lange hält (kunststoff, kein teures Keramik)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?