Gibt es Bissfeste/reißfest Hundebetten oder Bissfeste/beißfeste Hundekissen?

11 Antworten

In und Outdoor Hundebett XXL 117 x 86cm Braun Eckig Wasserdicht Hundesofa Hundekorb

Bei amazon

Joar es gibt durchaus Sachen die nicht durch das Gebiss des Hundes zerstört werden können. Wird aber dann recht unbequem, sind nämlich dann aus Stahl. Ab 3-4mm Wandstärke sollte es sich nur noch leicht verbiegen. Ab 1cm bist du auf der sicheren Seite ;)

Beutelkind  25.11.2013, 23:41

Und Deine Süße kuschelt sich in ein Kettenhemd?! :)

novembertag13  26.11.2013, 09:07
@PitBullDMC

Mein Dicker hat sich gestern Abend beschwert weil seine Heia-Decke noch nicht frisch bezogen war...

Beutelkind  26.11.2013, 09:39
@novembertag13

Und das bei dem Schmuddelwetter... Meiner räumt dann das Zeug auf Seite und legt sich auf die Fliesen, der alte Fliesenleger...

Wenn der Hund etwas zerstört, hat er Langeweile. Kauf ihm einen Jumboknochen (Oberschenkelknochen vom Rind) damit kann er sich ganz lange beschäftigen. Verschaffe ihm viel Bewegung und Kopfarbeit.

Meine schwarze Hexe hat es auf Sofakissen abgesehen. Wir laufen viel, doch da der Seniorhund nicht mehr so viel kann, ist sie nicht ausgelastet. Mit zusätzlichen Spielen im Garten und Riesenknochen hat das "Kissentöten" ein Ende.

Nein, es gibt keine Decken und Betten, die hundezahnresistent sind. Ich sage mal, daß mindestens ein Bett pro Hund im Jughundealter nicht überlebt und daß das rel. normal ist. Wie alt ist denn dein Hund? Du kannst ihn ermahnen, wenn du siehst, daß er am Bett, aber du mußt im sofort eine Alternative zum Kauen anbieten z.B. ein Baumwolltauknoten. Kauen ist normal und gehört einfach zur Entwicklung eines jungen Hundes hinzu.

Vor 1-1,5 Jahren würde ich dir vom Kauf eines teuren Hundebettes abraten.

Mh ich würde mir eher Gedanken machen, warum er die Kissen zerkaut. :-/ In welchen Situationen macht er denn sowas?