Welches Hunde/Welpenbett empfehlt ihr?:)

Das ist das erste Fressnapf Bett - (Hund, Welpen, hundebett) und dieses hier das 2.  - (Hund, Welpen, hundebett)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weißt du was die kleinen racker total gerne machen? knabbern, zerren, reißen.... und dann jackpott, kommt das fluffige zeug aus der mitte zwischen dem stoff raus und das macht einen riesen spaß das durch die gegend zu schleppen... :-)

spaß beiseite, manche welpen machen alles kurz und klein, dann würde ich besser etwas "unzerstörbares" kaufen. andere welpen - wir haben so einen erwischt - pflegen das eigene inventar sehr sorgsam und krallen sich dafür lieber papis schuhe.

ich glaube da gibts kein patentrezept für die erstaustattung. unser hund liebt sein weiches körbchen mit kissen und decke und hohem rand zum abtauchen.

viel spaß mit dem neuen familienmitglied

http://www.fressnapf.de/shop/schnuffelwuffel-bezug den hier findet unser hund ganz toll, weil der rand so schön hoch ist und er da doch etwas mehr ruhe hat, als auf (den anderen hundekörbchen die iim haus verteilt sind) mit niederem rand

0
@xxEselchenxx

Kay danke für den Tipp :) Ich werde mir ebenfalls das Körbchen angucken sieht sehr gemtülich aus :)

0

Haha :D da hast du schon recht :P Ich werde mich denk ich nochmals umschauen evt. find ich etwas das meine und besonders den Vorsetllung des Welpens entspricht :)

Vielen dank :)

lg xFaairy

0
@xFaairy

einen praktischen tipp noch: ich würde dir ein körbchen empfehlen, bei dem man den bezug abnehmen kann. die fangen irgendwann einfach an zu müffeln und mit lüften kriegst das nicht mehr raus und das zeiht dann durchs ganze haus. den abnehmbaren bezug kannst du in solchen fällen, oder wenn der hund mal schmutzig war, einfach in die waschmaschine stecken....

0

So ist es unserem Sofa ergangen als ich duschen war. Die Zicken haben gepennt und ich bin ins Bad. Als ich wiederkam, hatte mein Sofa ein Loch und die Schaumgummiteile waren in der ganzen Wohnung verteilt :-(( Kaum zu glauben, wieviel man aus so einem kleinen Teil machen kann ;-)) Meine Dalmihündin hat ihr Drybed zerlegt über Nacht. Auch sehr erfrischend morgens in ein Meer von Schaumgummi zu kommen ;-))

0
@chynah

unser hund vergreift sich nicht am eigenen inventar. aber es wird schon mal "gehandwerkert". mein schrecklichstes erlebnis war bisher, dass er wohl in unserer abwesenheit auf dem sofa lag (eigentlich streng verboten) und sich dann dachte, man könne doch mal die kante vom couchtisch "abrunden"....nicht dass sich da nochmal jemand den kopf anstößt. war nett...überall lagen holzsplitter rum, die tischplatte war zernagt und der hund guckte a la "das war ich nicht, das war schon so". wird nie langweilig mit einem hund.

0
@xxEselchenxx

Wiee süß :P Ach sobald die ihren süßen Blick machen kann man denen ja gar nicht mehr sauer sein :D Das glaub ich dir freue mich schon total auf Morgen kann es kaum abwarten :)

0

Also wir haben ein Hundekissen "Winny" von Trixie und können bis jetzt eigentlich nicht meckern. Mein Hund findet´s auch gut, Bezüge sind waschbar und kann man auch extra kaufen, soweit ich weiß.

Vielleicht kaufste auch einfach ne Gartenstuhlauflage oder ein Stuhlkissen ;-) Mein Hund steht da total drauf und sobald sowas irgendwo rumliegt, packt sie sich da rauf, obwohl sie genauso gut ihr eigenes Kissen nehmen könnte...

Kleiner Tipp: Übertreibs nicht mit fetten Körbchen oder Sofas. Es ist ein Hund und keine Prinzessin. Als mein Hund noch klein war, hat sie sich auch ganz gerne eigene, ziemlich bekloppt und unbequem aussehende Schlafplätze gesucht. Siehe Foto...

Sehr bequem... - (Hund, Welpen, hundebett)

Oh nein wie süß der kleine nur ist _ Vielen dank für deine Anwort ich werd mal schauen was der kleine am liesbten bevorzugt :P

lg xFaairy :)

0
@xFaairy

Wie gesagt, Gartenstuhlauflagen sind bei uns DER Renner ;-)

In die Ecke passt sie jetzt leider nicht mehr so ganz rein^^

0

finde das von ebay sieht am gemütlichsten aus...falls es bisdahin nicht kommen sollte könntest du auch falls du hast ein stillkissen(siehe bild) in einem Halbkreis hinbiegen und große kissen und decken gemütlich hinein legen, bis dass hundebett kommt...

Stillkissen - (Hund, Welpen, hundebett)

Find ich auch :) Gute Idee denke werde deinen Rat befolgen :) Vielen dank für deine Anwort :D

lg. xFaairy :)

0

Welches Hundebett für Labrador?

Hallo liebe Community, also ich bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem Bett für meinen Hund. Da ich umgezogen bin braucht er ziemlich schnell eines, da er jetzt nur eine Decke hat. Ich hatte schon bei Zooroyal ein tolles Bett gefunden aber es gab Lieferschwierigkeiten und so wurde mein Artikel storniert. Ich möchte nicht mehr als 100€ ausgeben und es sollte abziehbar sein. Vielleicht habt ihr ja selbst einen Hund in der Größe und habt Tipps für mich, ich würde es gerne online bestellen da es online meist billiger als im Laden ist. Bei Amazon habe ich auch schon mehrere gefunden aber geht leider nur mit Kreditkarte zu zahlen. Am liebsten wäre mir ein österreichischer Shop...aber danke schon mal :)

...zur Frage

Hundebett in die Waschmaschine?

Hey. Ich habe heute aus versehen Milch auf den Hundebett verschüttet. Nun möchte ich es reinigen. Hab ihr schon erfahrung damit? Soll ich das bei 40 Crad waschen? Leider steht nichts drauf auf den Bett . Das Bett besteht 100 % aus Baumwolle. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

...zur Frage

Unterschied Hundekorb und Hundebett?

Hallo Leute,

Auf der Suche nach dem geeigneten Schlafplatz für meinen Hund stoße ich immer wieder auf die zwei Begrifflichkeiten Hundekorb und Hundebett. Meine Frage nun, was ist der exakte Unterschied zwischen einem Hundekorb und einem Hundebett? Im Internet wird man leider nicht wirklich fündig und ich würde jetzt annehmen, dass es keine Unterschied gibt.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Bett für einen Boxer-Welpen?

Hey, Ich Suche ein geeignetes Bett für einen Boxer-Welpen. Sollte ich ihm bis er ausgewachsen ist, ein etwas kleineres Bett kaufen oder reicht es wenn er schon von kleinauf in nem etwas größeren Bett liegt. Habe ein Bett von Trixie(Currito) in 100x75, aber würde gerne wissen, ob das überhaupt geeignet wäre oder ob ich mich doch nochmal umentscheiden sollte? Danke im Voraus Mfg

...zur Frage

Welpen davon abhalten in sein Bett zu machen?

Hallo,

wie kann man einen Welpen, der gerade langsam lernt sein Geschäft draußen zu machen, davon abhalten immer wieder in sein Bett zu machen (klein, nicht groß) obwohl es jeden Tag gewaschen wird (sein Bett)?

Hoffe auf gute Ratschläge

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?