Also zu deinem Outfit : schwarze Pumps & eine schwarze Clutch.

Bei schmuck würde ich drauf achten was für ein Hauttyp du bist bist du ein Kalter eher silber Schmuck bist du eher ein warmer Typ gold Schmuck generell würde ich sagen eine eng anliegende Kette evt. ein Armkettchen und einen Ring.

Die Haare würde ich mir einfach mit einem Glätteisen locken da Locken sehr verspielt aussehn und das super zu so einem Kleid passt :)

Smokey Eyes würden sehr gut passen allerdings musst du dann drauf achten das du deine Lippen eher dezent hälst d.h. Nüde töne.Willst du aber lieber doch deine Lippen knallig haben dann in dem Ton von deinem Kleid aber dafür die Augen eher dezent halten vielleicht in gold oder silber tönen schminken. :)

Hier ein Video zu den Locken :

http://www.youtube.com/watch?v=MQGMyyn6zEk&feature=related

Hoffe konnte dir helfen

Lg. xFaairy :)

...zur Antwort

Ich habe schon einige Wimperntuschen getestet von billig bis teuer und habe nun endlich die Wimperntusche gefunden nach der ich lange gesucht habe :D unzwar ist es die I Love Extreme Masscara von Essence sie macht mega Volumen und bei mir gibt sie auch richtig gut länge ab :) Ausserdem ist sie sehr preiswert kostet nur zwischen 2-3 Euro ..wenn ich so überlege wieviel ich für die anderen ausgegben habe und nie zufrieden war ist die Masscara wircklich die beste :) Ich kann sie dir nur ans Herz legen eine Freundinn von mir war auch auf der suche nach einer sie war zuerst skeptisch gegnüber der I Love Extreme da sie ein relativ dickes Bürstchen hat aber nun liebt sie die Masscara genau so sehr wie ich :P

hier ein Testbericht und ein paar Bilder :)

http://blush-affair.blogspot.de/2012/02/review-essence-i-love-extreme-volume.html

Viel glück bei der suche :P

lg.xFaairy :)

...zur Antwort

Ich hatte bis vor kurzem dasselbe Problem wie du und bin genau so alt wie du :P Habe am anfang mir auch einen Augenbraunstift gekauft und die dann nachgezogen aber ich fand das total unatürlich eine Freundin meinte zu mir solle es mal mit Liedschatten versuchen benutze nun immer einen Dunkel Braunen Matten Liedschatten von Catrice ( Keine lust Nummer zu gucken :P ) mit dem Essence Geleyliner Brush und male mir so zu sagen so die Augenbraun aus und bin mehr als zu frieden :P

Hoffe konnte dir helfen ..

Lg. xFaairy :)

...zur Antwort