Knuffelwuff hundebett Border Collie?
Hallo,
Ich suche ein gutes zweit Hundebett für den Alltag für meinen Border Collie.
Nachts schläft er in einem sehr grossen orthopädischen Bett von zooplus welches ich super finde.
Für tagsüber möchte ich gerne ein Bett von Knuffelwuff aus der Dreamline Kollektion kaufen und frage mich nun ob mein Hund in die größe M-L 85cm Länge passt.
Vielleicht hat jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen.
Liebe Grüße
Anny
Oder kann mir jemand allgemein ein gutes nicht all zu teures Bett empfehlen?
2 Antworten
Knuffelwuff hat gute Qualität.
Das Outlet ist in meiner Nähe, ich hab das Bett "Heaven" von dort und bin zufrieden.
Je nach dem, was Du so für Anforderungen hast, muss es ja nicht unbedingt ein Hundebett sein. Im Wohnzimmer hat meiner eine 4 Kilo Daunendecke aus dem Second Hand Laden und diverse Kopfkissen aus der gleichen Quelle. Leicht zu reinigen und Bettwäsche hat man sowieso mehr als genug im Haus.
Für unterwegs reicht eine aufblasbare Isomatte mit Spannbettlaken und ggf. eine leichte Fliesdecke.
Für einen Border - je nachdem wie gross er ist - sollte das locker ausreichen. Du kannst doch einfach sein vorhandenes Bett ausmessen und dann kannst Du doch abschätzen ob es passt oder nicht ?
Das vorhandene Bett is viel größer 115cm da es in seiner hundebox liegt wollte ein kompakteres für den Alltag. 😊