Knuffelwuff Hundebett Milan Erfahrung?

1 Antwort

Nicht das Milan, aber ich habe die orthopädischen Betten von Knuffelwuff. Bin sehr zufrieden. Halten Stand, sind Waschmaschinenfest und passen sich dem Körper des Hundes an.
Habe aktuell grade das Leano neu dazu gekauft, wie die vorigen heißen weiß ich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 20 Jahre TAH
purplewolf03
Fragesteller

Danke ja hab auch schon davor jetzt ein knuffelwuff Körbchen aber das ist halt aus Stoff , und das Milan aus Leder des wegen wollte ich Infos 😂, ich liebe Knuffelwuff super betten , danke für deine Antwort ♥️