Suche unzerstörbares Hundekissen für Doggen!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solang sie noch die beissucht haben , laß sie doch nur auf einer normalen decke schlafen ,die auf einer europaltte liegt,( vorher die bretter dicht zusammen nageln. die gibts im kik für ein paar eure genügend zu kaufen ,und waschbar sind die auch noch . zum kauen gibt denen mal öfter was ordentliches in form von rindfleischknochen

http://www.bed4dog.de/ hier habe ich meine hundebetten her , günstgi und gut - ruf den guten mann doch mal an , viell. kann er dir weiterhelfen .

sherly
Fragesteller

Naja am Kauzeugs liegts leider nicht, die kriegen sogar frische Rindergurgeln jede Woche. Die wollen sich einfach immer ein Nest bauen, obwohls schon weich genug ist. ...aber vielen Dank ich schau mal nach ob was dabei ist :-)

sherly
Fragesteller
@sherly

Oh nein... habs mir grad angeschaut... das zerlegen die schneller als ich gucken kann :-(

makazesca  01.10.2012, 19:02
@sherly

du solltest dich ja auch mit dem verkäufer direkt verbinden lassen , der ist nett und kann dir evtl weiterhelfen .

makazesca  11.10.2012, 15:15
@makazesca

ooohh danke dir fürs sternchen ,konnte ich dir doch weiterhelfen ,? l.g. makzesca

Die Schäferhündin einer Freundin liegt auf alten Postsäcken, die gefüllt sind. Postsäcke halten einiges aus, allerdings sind sie nicht ganz leicht zu kriegen. Postsäcke mit Inlet, Decke drüber - zumindest hielt das den Zähnen und Pfoten einer Schäferin bisher stand... Guten Erfolg bei der Suche! Gruß, q.

Was hälste denn von Ner kindermatratze und einfach ne decke rauf packen?wäre nur ne idee.lg

sherly
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre :-) meine Doggen haben mir schon sooo viele Matratzen zerlegt, ich glaube mindestens 8 waren es schon. Sie halten schon mal zwei Wochen, aber dann fehlt das erste Eck.. dann noch eins mehr.. bis die Matratze immer kleiner und kleiner wird. :-O