Kinderreisebett als hundebett?

7 Antworten

Wenn deine Freundin eine Art "Loch" in den Unteren vorderen Bereich des Kinderbettes einbringen kann, der Hund selber entscheiden kann wann er raus und rein geht, dann ist das sicherlich gut geeignet für den Hund :) Mit ein paar kuscheligen Decken kann Sie es ihrem Hund noch gemütlicher machen.

Das Bett soll vermutlich dazu dienen, den Bewegungsradius des Hundes einzuschränken. Das funktioniert so lange, wie der Hund das akzeptiert. Tut er es nicht, wird sich auch ein Yorkshire problemlos aus dem Plastikkäfig herausknabbern können oder eben anderweitig Terror machen.

Ohne den Einsperrgedanken würde ein Kinderbett ansonsten wohl überhaupt keinen Sinn machen.

Hallo,

ein Babybett ist für einen kleinen Yorie eher ungeeignet ! Wie soll der Kleine denn alleine da raus kommen? Es gibt so schöne Hundebettchen , die viel besser geeignet sind!

GLG und einen guten Start ins Wochenende, wünscht dir ,clipmaus:-))

denke das es geegnet ist

Ja. Und warum hat sie es dann gekauft wenn sie kein Kind hat? Eh für den Hund? Falls der Hund das Bett annimmt - egal.