Sind Wandfarben von Schöner Wohnen qualitativ hochwertig und langlebig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von brillux die farben bekommst du nur wenn du einen gewerbeschein hast!!! du bekommst nur in machen malermärkten wie MEG oder WEICKEN ohne gewerbeschein sachen zu kaufen. aber die schöner wohnen farbe ist eine tocherfirma von brillux!!! also auch keine schlechte quali

hochwertig sind Farben von:

  • Sto
  • Brillux
  • Keim
  • Caparol

Ich kann dir Farben von Brillux empfehlen.

yvie1989  09.08.2012, 22:04

die bekommst du nur mit gewerbeschein!!!

Eustachio  12.08.2012, 15:11
@yvie1989

Ich empfehle alpinaweiss. Deckt am besten. Und die Bunten wandfarben der Eigenmarke von Max Bahr gefallen mir auch und sind gut zu verarbeiten.