Sind Wandfarben von Schöner Wohnen qualitativ hochwertig und langlebig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

von brillux die farben bekommst du nur wenn du einen gewerbeschein hast!!! du bekommst nur in machen malermärkten wie MEG oder WEICKEN ohne gewerbeschein sachen zu kaufen. aber die schöner wohnen farbe ist eine tocherfirma von brillux!!! also auch keine schlechte quali

hochwertig sind Farben von:

  • Sto
  • Brillux
  • Keim
  • Caparol

Zimmer tapezieren.Welche Farbe?

Hi

Ich bin w/16 und möchte mein Zimmer renovieren. Mein Zimmer ist ca. 12 qm groß (rechteckig) und momentan habe ich eine knall gelbe Tapete und eine längere Seite hat viele bunte Streifen. Leider gefällt mir das nicht mehr und daher möchte ich mein Zimmer renovieren. Ich habe einen blauen Teppich als boden, weisse decke, hellbraune und dunkelbraune Möbel. Teppich und Möbel darf ich nicht austauschen.