Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für kleines Handy,?

2 Antworten

Mit Knopf: iPhone SE (gebraucht <300€)

Ohne Knopf: iPhone 12 mini (auch unter 300€) / 13 mini (gebraucht 350 aber mit 128GB speicher also doppelt so viel wie das 12er, besserer deal.)

oder normales iphone 11(max. 250€)/12(ca. 300€)/13(ca. 450-550€)

Bei Android wird's mager mit kleinen größen, die haben nur große Panzer..

Speicher ab 64GB besser wäre 128 aber wenn man nicht allzu viele Fotos macht reichen 64 aus.

Würde dir ein iPhone (Apple) ans Herz legen. Die Android (Samsung etc.) dinger taugen meiner Erfahrung nach nix. Nach 1 Jahr Langsam wie eine Schnecke und man bekommt nix mehr für die Teile wenn man sie verkauft.

Testperson567
Fragesteller

Ok, danke für die Tipps. :)

Eigentlich hast du so ziemlich die selbe Frage bereits gestellt.

Wie schon gesagt, sind meine Empfehlungen das iPhone 13 Mini und SE 2022.

Ich würde dir aber eher zum 13 Mini raten. Hier mal ein Video, welches klar macht, wie toll es ist: https://youtu.be/4HV-28CSOb0?si=hVm1OAVkSI-jSBC8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten