Gutes Maninboard?

1 Antwort

Lege nochmal 20€ drauf und hole dir das MSI B550-A PRO. Es ist ein für den Preis excellentes Mainboard mit guter Spannungsversorgung (was auch dickere CPUs zulässt), PCIe 4.0 (da B550) sowie gleich zwei M2 Slots, wo von einer sogar mit einem passiven Kühlkörper ausgestattet ist.

Alternativ ist auch das GIGABYTE B550M DS3H geeignet, kostet allerdings 90€ und ist schlechter ausgestattet als das MSI. Für 75€ wärs empfehlenswerter.