Guten Morgen zusammen. Heute wird Slash 58 Jahre alt. Deswegen heute die Frage: Welches Album von Guns n' Roses mögt ihr am meisten (gerne mit Begründung)?

16 Antworten

Einen wunderschönen guten Morgen hedgehog, in der Mittagszeit, auch an alle anderen in der Runde hier und vielen Dank für diese Frage.

Ich bin nicht gerade ein großer Fan von Guns n' Roses und habe nur eine CD (Use Your Illission II), aber die ist super.

Allen wünsche ich noch einen schönen Tag und sende herzliche Grüße von Lazarius.

ethan227  23.07.2023, 17:00

Hallo lieber Waldi, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag noch und komme morgen gut in die neue Woche. LG :)

Lazarius  23.07.2023, 22:17
@ethan227

Lieber Ethan, vielen Dank. Für einen schönen Sonntag zu wünschen ist es jetzt zu spät, dafür wünsche ich dir einen schönen Montag und eine schöne Woche.

GLG, W.

An AfD kommt letztlich nichts dran, wenn es um Slash geht...wobei ich,

zumindest die erste Velvet Revolver auch sehr mag.

Ansatzweise annehmbar fand ich auch seine erste Solo (Snakepit)...🎸

hedgehog1712
Fragesteller

Ich habe mich gerade gewundert, was die AfD mit Guns n' Roses zu tun hat, aber dann ist der Groschen gefallen. Appetite for Destruction! ;) 😂

"Appetite for Destruction" kam damals einer Offenbarung gleich - so energetisch und mitreißend. Das ist mein 1. Platz, es ist einfach ihr bestes Album mit den meisten Songs für mich.

Mit PARADISE CITY fing es bei mir an ... Auf MTV

https://youtu.be/Rbm6GXllBiw

Für mich bis heute unter den Top 10.

Darauf folgt dann das Album "Lies".

Daraus mal ONE IN A MILLION

https://youtu.be/kgIRClKD4RI

"Use Your Illusion I" ist mein 3. Platz - vor allem wegen LIVE AND LET DIE und

DON'T CRY

https://youtu.be/zRIbf6JqkNc

Das Album "Chinese Democracy" finde ich auch ganz gelungen. Der gleichnamige Song hieraus:

CHINESE DEMOCRACY

https://youtu.be/FfIZr38DLSg

Sein Soloprojekt "Velvet Revolver" fand ich auch ganz okay.

Happy Birthday Slash ...

Appetite For Destruction

Das (und die Lies EP) höre ich auch heute noch.

Alles was danach kam hat mich nicht mehr vom Hocker gehauen.

TONEFLOAT  23.07.2023, 09:58

Da es ja um Slash geht:

Die erste Velvet Revolver mag ich sehr und die beiden Slash's Snakepit Alben ebenso.

Guten Morgen allerseits!

Musik ist ja nicht so mein Thema. Bei Musikfragen bin ich eigentlich raus. Ich hab jetzt erstmal nachschauen müssen, wer "Slash" ist. :D

Von daher, beschränke ich mich darauf, euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche zu wünschen.

Liebe Grüße! :)