Guten Morgen zusammen. Heute wird Joe Perry 72 Jahre alt. Zu diesem Anlass heute die Frage: Welches Album von Aerosmith mögt ihr am liebsten?

8 Antworten

Kenne leider nicht alle Alben - deshalb kann ich schlecht Vergleiche ziehen. Aber das Album "Get A Grip" gefällt mir sehr gut. Auch auf "Rocks" befinden sich gute Stücke. Eines davon ist:

"Nobody's Fault"

Eine riffbetonte Nummer mit einem abwechslungsreichen und interessanten Arrangement.

https://www.youtube.com/watch?v=Ke1d4v8MvVg

Guten Morgen,

die Band sagt mir dem Namen nach was und ich kann sie einem Genre zuordnen, aber das war nie meine Musik - ich muss dazu sagen, dass ich nicht in einer Pop-Rock-Alleshörer-Familie aufgewachsen bin und das einfach Spuren hinterließ. Ich wurde dadurch zwar nicht zum typischen Schlagerfan, aber zu Rockmusik konnte ich nie eine Bindung aufbauen.

Ich respektiere es, wenn eine Band lang Musik macht und bin tolerant gegenüber allen, die einen anderen Geschmack haben, aber ich fühle mich z.B. mit James Last wohler. Eben höre ich "Empty Glasses" und lege nach der samstäglichen Hausarbeit dazu eine kleine Pause bei einem guten Kaffee ein. Schönes Wochenende!

https://www.youtube.com/watch?v=qTOhl9yzwgU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu und guten Morgen in die Gugumo Runde,

Aerosmith ist überhaupt nicht meins, ich mag die Stimme von dem Sänger nicht. Es gibt wirklich kein Stück das ich gut finde.

Allen ein schönes und entspanntes Wochenende, ganz 💚liche Grüße an alle 🍀

Ich mag von den frühen Sachen wohl das Debut,

von den "späteren" (wo se nochmal durchstarteten) wohl:

Permanent Vacation (+ Pump)

am meisten..

Ich kenne bestimmt irgendwas von Aerosmith, weiß aber nicht, dass es von denen ist. Mir fällt jedenfalls nichts dazu ein.