Welches Lied mögt ihr von Aerosmith am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Dream on 39%
andere ( welche ) 33%
Amazing 11%
I don't want to miss a think 6%
Crazy 6%
Angel 6%
Cryin' 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dream on

Ich bin ein Aerosmith Fan. Die habe ich auch schon live gesehen - in der 1. Reihe. :)

Dream On - Ja, liebe ich unendlich

Cryin'

Kings and Queens

Jaded

Love in an elevater

Janie's got a gun

Walk this way

...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werd neidisch o.o

1
@V4472

Das wollte ich ja nicht bezwecken 🌻 (aber ich verstehe dich ...).

1
@isilang

Ist schon okay. Aber ist doch klar, dass man da neidisch wird. Diese Band ist der Hammer

1
Amazing

Das ist aber schwer.

Ja, ich höre Aerosmith sehr gern, auch wenn ich erst 16 bin. Aber Steven Tyler hat eine grandiose Stimme.

Ich mag viele Lieder von Ihnen, "I Don't Want To Miss a Thing" ist großartig. Crazy, Crying...Und Dream On erst, obwohl es "alt" ist. "Amazing" mag ich aber auch gern, vorallem das Video.

Ist in der Tat einer meiner Lieblingsbands.

andere ( welche )

Ufff.. Gibt so viele gute.. Rag Doll, Angel, Love in An Elevator, Dream On, die Liste ist endlos

Crazy

Hab ich in meiner Playlist :3

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre alles was gefällt ❤️

Was möchtest Du wissen?