Gute Verstärker?
Moin, habe von meiner Mutter alte aber noch gute Lautsprecher mit Kupferkabel geschenkt bekommen. Brauche dazu ja jetzt ein Verstärker, am besten mit bluetooth.
Habe schon gesehen das es da ganz verschiedene Preisklassen gibt. Möchte jetzt nicht so viel Geld asugeben, aber trotzdem was gescheites.
Was kann ich mir da holen?
2 Antworten
Also wenn du was Günstiges suchst, was trotzdem gut funktioniert, dann schau dir mal den Fosi Audio BT20A an. Der kostet so um die 70 €, hat Bluetooth, reicht für normale Lautsprecher völlig aus und ist echt beliebt. Gibt’s auch oft gebraucht in gutem Zustand.
Wenn du noch bisschen mehr willst, z. B. mit mehr Anschlüssen oder vielleicht mit Fernbedienung, dann wäre der Aiyima A07 auch eine Idee. Der ist auch preislich okay, bisschen mehr als der Fosi, aber klingt ziemlich gut für das Geld.
Kauf aber nicht so ganz billigen No-Name-Kram für 30 € oder so, da hast du am Ende nur Ärger oder es klingt richtig matschig. Lieber bisschen drauflegen und was holen, was auch länger hält.
Voll cool, dass du zufrieden bist! Freut mich richtig, dass das Teil gut bei dir läuft. Für den Preis ist der echt top, da kann man nix sagen. Viel Spaß beim Musik hören!
Bluetooth-Verstärker gibt es bewährt von Fosi, wie der genannte BT20A, oder der A100 von S.M.S.L.
Damit kann man sehr gut arbeiten, sie sind überraschend hochwertig, auch im Klang. Einzig könnte man hochwertigere Netzteile verwenden.
Der BT20A ist gestern angekommen. Bin super zufrieden, vielen Dank :)