Gute Freundin blockiert mich ohne Grund auf WhatsApp?

10 Antworten

Versuche, deine Freundin anzurufen oder

Frage sie, wenn du sie in der Schule bzw. am Arbeitsplatz siehst. Frage nach dem Grund oder ob es ein Versehen war. Spreche sie direkt auf das Thema an.

Auf ein gutes Gelingen

TheHelpGuy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es gibt immer einen Grund wenn das eine person macht. Vllt traut sie es dir nicht zu sagen oder darf es nicht oder was auch immer das problem ist... vllt hast du was getan was ihr nicht gefallen hat und für sie ein absolutes no go ist und du siehst es vllt nicht so. Um ehrlich zu sein würde ich nicht mal das Gespräch suchen denn wie es aussieht hat sie ja ein problem und nicht du deshalb sollte sie es eigentlich ansprechen aber da sie es nicht tut denk ich mal will sie es auch dabei belassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine blockt mich immer wenn ich sticker spamme. Frag sie doch höflich warum sie doch geblockt hat.

Vllt hat sie einen Freund und er hat gesagt weg mit dem!

Ruf doch mal an und frage sie.