Hab ein Familiengeheimnis erfahren und ich weiß nicht ob ich Kontakt mit meinen Großeltern haben soll ?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kenn ich, zu meiner Schwester jahrelang keinen Kontakt mehr, weil ich Mann einiges gemacht hat. Ich glaube diese Entscheidung was du machst kann dir niemand abnehmen. Schlaf paar Nächte drüber und denk nach was das beste für dich ist und dann zieh das durch, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da ich grad gelesen hab was sache ist, muss ich sagen, dass Mensch nunmal Mensch bleibt. Die ganze Menschliche Rasse ist einfach ein Fehler. Soviel Missbrauch, Unheil, Krieg, Schändung, Zerstörung, Grausamkeit unfassbar. 

Das was uns rettet ist einfach nur Gott... Ich spreche keine Religion explizit an... aber ernsthaft.. warum leben Tiere in Frieden und wir, die sich intelligent nennen machen sowas? Tja... ist halt so ohne den richtigen Weg enden wir in einer Atomaren Katastrophe...Bin selbst nichtmal komplett gläubig aber ich kann nichtmehr glauben dass wir einfachso voller Hass und Trauer leben.. das ist viel zu viel geworden-

Ich würde deinem Opa nichts nachtragen... Jeder Mensch hat Vorlieben und Ängste... Das kann man keine Übel nehmen... Manches wird von der Gesellschaft Toleriert (Homosexualität z.B.), manches halt nicht wie Pädophilie...

Deshalb Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
26.04.2016, 00:18

Aber der streit war auf der fahrt bei einer Autobahn und meine Oma und mein Opa sind ausgerasstet und wollten vom fahrenden Auto springen. Sie haben unser leben aufs spiel gesetzt dann muss ich doch kein schlechtes Gefühl haben das ich sie nicht sehen will oder nicht?!

0

Wie soll man denn Stellung beziehen oder etwas raten, wenn man gar nicht weiß, um was es geht? Du machst ja jetzt selbst um die Sache ein Geheimnis.

So kann ich nur sagen: Mach, was du für richtig hältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Geheimnis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
26.04.2016, 00:12

Geheimnis steht als Kommentar

0

Also dass ist heftig nur an der Tante vergangen hört sich krass an, dass die Tante noch Kontakt hat ist echt komisch. Ich würde Abstand halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du denn für Antworten?
Wir kennen weder das Geheimnis, noch den Auslöser für den Streit...
Das is ja immer Situationsabhängig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shnclrng
26.04.2016, 00:09

Mein Opa ist Pädophil veranlagt die Familie hat geschauspielert als sei nichts meine Mutter hat nur auf die richtige Zeit gewartet und meine schwester und mich beschützt vor ihrer Familie. Mein Opa hat sich nur an meiner Tante vergangen und sie sagt heute noch papa zu ihm als sei nichts. ich drehe durch weil ich mein opa gern hatte und jetzt ist das bild verstört und weiß nicht mehr wer was ist und ob ich sie je wieder normal ansehen werden kann.

0
Kommentar von shnclrng
26.04.2016, 00:11

bruder? ich bin ein mädchen um so mehr wieder ich mich an >< @midnightfeeling

0
Kommentar von bumbettyboo
26.04.2016, 00:18

oh nein 😞 also ich kann dich sehr gut verstehen. Andererseits ist das Jahre her und hat mit dir direkt nicht's zu tun. Da liegt es bei dir zu entscheiden ob du das vergangene ruhen lassen magst, oder ob du einfach sagst damit kommst du nicht zurecht und hälst Abstand. Vielleicht hilft es dir auch, dass Gespräch mit deinem Opa zu suchen. Warum etc... Es ist natürlich mit nichts zu entschuldigen was er getan hat. Aber vielleicht bereut er es ja auch? kehre einfach mal tief in dich und entscheide dann. Ich wünsche dir viel Kraft!

1

es kommt drauf an, was so schlimm sein soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?