Gute Autos für die Rennstrecke?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für das Budget bekommste nicht viel. Musst mal nach den kleinen Krawallbolzen / Hothatches schauen. Polo GTI, Fiesta ST, eventuell auch Civic Type R usw...

Musst halt die Autos nehmen, die eher vom Mainstream abweichen, da kann man dann eher etwas vernünftiges für den Preisrahmen bekommen. Von den "grossen" Fahrzeugen wie BMW M-Reihe oder Audi S-Modelle würde ich eher weggehen... die dürften für das Budget schon ziemlich abgerockt sein.

Keine Chance! Solche Autos gibt es nicht! ... soweit ICH weiß!

Ein alter BMW M5. Hat halt dann paar km drauf...

Woher ich das weiß:Hobby
67OO67
Fragesteller

Ja aber da soll anscheinend die Versicherung sehr teuer sein.

NaIchHalt09  28.07.2021, 18:07
@67OO67

Ist ganz normal... bei allen Heizerkisten zahlste hohe Versicherungskosten.

HarryXXX  28.07.2021, 18:10
@67OO67

Das ist es für alle, die nur annähernd in Deine Vorstellung fallen.