300 euro pro monat welches auto holen?

3 Antworten

Wenn das nur die Autokosten ohne Versicherung sind, guck einmal bei http://leasing-aktionen.de/, da gibt es mehr als genug Angebote in der Preisklasse.

Denk aber daran dass auch noch Versicherung, Wartung und Sprit anfallen!

ich frag mich immer, ob manche menschen mitdenken....

erstmal die große frage - 300 für.. ? anschaffung? oder nur unterhalt?

dann... woher sollen wir wissen obs reicht? ich fahr im winter nen golf 4. ich brauch im monat 50 euro für sprit, hab ne teilkasko und zahl knapp 100 euro kfz steuer im jahr. wenn mas aufn monat rechnet komm ich - mit bissl was für service - auf vielleicht 120 euro. also ja.... du kannst dir einen golf 4 1.4l leisten wenn du so fährst wie ich.

am besten du rechnest selber mal, lernt man ja in der schule. stell dir dabei folgende fragen

- wie wird mein auto versichert? -.> ausrechnen über check24 .de

- wieviel fahr ich damit ? -> ausrechnen mit hilfe der benzinkosten

- und dann nochmal paar euro drauf, je nachdem wie alt dein auto is.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben