Gute A2 Motorräder unter 6000€?

2 Antworten

Naja, was heißt halt "gut"... Frag 100 Leute, und du bekommst 110 verschiedene Antworten :p

Bei etwas älteren würde ich darauf achten dass ABS an Bord ist, ist wichtig und leider noch nicht so lange Standard bei Mopeds.

Mir persönliche gefallen die Royal-Enfield sehr gut, etwa die Royal-Enfield Meteor 350 oder Classic 350. Sind auch günstig, gibt es für 4500-5000€. Wer allerdings "sportlich" oder schnell fahren möchte, wird mit denen aber wohl nicht glücklcih werden.

Für deine Größe fallen mir folgende Maschinen ein:

Honda Transalp

Suzuki VStrom

Aprilia Dorsoduro 750/900

Yamaha MT07/09(A2)

Kawasaki Z800e