Günstige Office Laptops bis 400€?

1 Antwort

Wie kuku27 schon sagte, würde ich auch Refurbed empfehlen.

Bin per Zufall vor ein paar Wochen drauf gelandet und habe ein kleines Dell Laptop gesehen, dass ich mir vor einigen Jahren beinahe mal für knapp 1400 Euro gekauft hätte.
Preis jetzt bei Refurbed - 171,99 €.

Habe sofort zugegriffen, weil ich dadurch mein großes Laptop nicht mit in den Urlaub nehmen muss.

Sieht aus wie neu (wenn man nicht mit der Lupe hinschaut) und läuft auch so.

Ich würde da jederzeit wieder kaufen. Bei der Lieferzeit solltest Du berücksichtigen, dass die Geräte bei Refurbed aus jedem europäischen Land kommen können, den Refurbed ist nicht EIN HÄNDLER, sondern ein Marktplatz für VIELE HÄNDLER.

Mein Laptop kam z.B. aus Danzig (Polen) und der Support des Händlers hat sogar nachgefragt ob das von mir fälschlicherweise mit dänischer Tastatur bestellte Laptop auch so geliefert werden soll und haben mir Z und Y auf der Tastatur getauscht (war leider nicht mit deutscher Tastatur vorrätig) und einen Satz Tastaturaufkleber beigelegt.
Aber der Versand aus dem Ausland kann schon mal 2-3 Tage länger dauern!

Die Kommunikation erfolgte auf Deutsch.

Ich kann Refurbed nur wärmstens empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung