1000€ Laptop für wie viel gebraucht verkaufen?

5 Antworten

Ich denke mehr als 250-300€ bekommt man da nicht mehr. Kommt natürlich auf Zustand und Komponenten an.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Beste Grüße

Hans Dieter

Mabana
Fragesteller

Vielem herzlichen Dank für den Ratschlag!

Ja, 750€ sind definitiv zuviel verlangt, Technik-Sachen verlieren leider schnell an Wert. Maximal würde ich 400€ verlangen, kannst ja immer noch beim Verhandeln tiefer gehen.

Mabana
Fragesteller

Danke für die Antwort

So um die 200€ könnte er noch bringen, wenn er im absolut perfektem Zustand wäre. Das ist bei Gebrauchtlaptops leider selten der Fall.

Schau doch für wieviel die anderen ihn bei eBay, Kleinanzeigen und co. reinstellen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker absolviert

Maximal 250 Euro, mehr ist nicht drinnen