Ja

Ich habe naruto classic. Shippuden und boruto bis zur letzten folge auf crunchyroll geschaut und bin richtig vernahrt in boruto...

Weiss gar nicht was die alle haben finde boruto dank momoshiki Super gelungen ^^

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Naruto und Naruto Shippuden habe ich durchgeschaut. Boruto werde ich definitiv nicht gucken. Absoluter trash.

Ne

Ne kenne aber jemanden der ein rießen Fan davon ist

Ne

So was interessiert mich überhaupt nicht, nein

7veren⁷

Ja

Ich hab Naruto ,Naruto shippuden und alle filme gesehen aber niemals boruto vallah die hätten die serie nie raus bringen sollen

guel38  26.03.2024, 13:24

Sind jetzt 3 monate vergangen und muss sagen die serie ist in ordnung auch traurig also die ersten staffeln richtig scheisse aufjedenfall aber danach wird schon krass vor allem manga