Gtx 1650 braucht Stromkabel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es sind nur ganz wenige Modelle von der 1650 die ohne PCIe Power Supply auskommen, die Palit braucht Strom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Nur weil die Leistung so gering ist, bedeutet das nicht, dass sie deshalb keine Powerverbindnung braucht. Das kommt auf das Layout der Karte an, wie der Hersteller die Versorgug designd hat. In dem Fall wohl so, dass sie extern versorgt werden muss.