Ist die Grafikkarte GTX 1650 gut?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich würde sagen... 71%
Ja 14%
Nein 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich würde sagen...

Schlechter geht es kaum, nur eine GTX1050 ist noch schlechter ( unter den spielbaren Grafikkarten ).

Also eine GTX1650 kann man noch für 1080p Gaming nehmen, man sollte aber nicht zuviel erwarten von der kleinen GPU.

ALSO, GUT ist sie nicht.

Elias8832
Fragesteller

Sowas hab ich mir gedacht mehr Brauch ich auch nicht.

OK. Danke für deine Antwort.

Ich würde sagen...

Für den Übergang mit relativ flottem weiterkauf annehmbar. Für längeren Gebrauch nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Ich würde sagen...

Ja zock selber auf einer 1650 Natürlich nicht die ultimative Grafik zu erwarten aber an sich kann man jedes Game aktuell gut und sauber zocken und so schlecht ist die Grafik auch nicht

Ich würde sagen...

Man kann zwar noch viele Spiele damit Spielen, aber man muss schon sehr niedrige Ansprüche haben. So etwas wie Cyberpunk kann man damit natürlich vergessen.

Woher ich das weiß:Hobby