Grossmutter hasst mich?
Ca. an meinem 6 Geburtstag gab es Streit weil meine Grossmutter behauptete dass ich meine Gotte viel lieber habe als meine Oma... Und das sie das nicht ok findet usw....
Ich gebe zu ich mag mein Gotti ein wenig lieber als meine Oma da ich zu meiner Oma eher wenig Kontakt habe da sie weit weg wohnt und meine Gotte wohnt sehr nach von mir.. Aber man merkt NICHT das ich meine Gotte lieber habe
Es gab sonst einmal auch noch Streit an einem Geburtstag von mir aber es will mir niemand sagen um was es ging.. dieses Jahr kommt meine Oma garnicht mehr an meinen Geburtstag und als ich ihr an ihrem Geburtstag eine Karte mit Glückwünschen geschickt habe schrieb sie mir nichtmal danke..
Meine Eltern haben jetzt auch fast kein Kontakt mehr mit ihnen wegen diesem Streit
Ist das meine Schuld? Ich weiss nicht was ich falsch gemacht habe.
Was ist eine Gotte/Gotti?
Ah sorry das ist glaube ich so wie eine Pate oder so ich komme aus der Schweiz und dort sagen wir Gotti und Götti
2 Antworten
Der Streit ist ja wohl von Deiner Großmutter ausgegangen. Was ist eigentlich ein 'Gotti'?
Okay danke für die Antwort.
Sorry habs oben noch geschrieben
nun, von nichts kommt nichts.
Wer sich nicht bemüht, gemocht zu werden und sich in das Leben der Enkel involviert und dafür interessiert, kann auch nicht erwarten, dass diese umgekehrt Liebe und Sympathie empfinden.
Blut ist nicht dicker als Wasser, vor allem nicht, wenn man das Blut gar nicht kennt. Mach dir also darüber keinen Kopf. Du darfst deine Paten auch weiterhin lieber haben, als eine fremde Großmutter.