Nicht zum Geburtstag von Oma?

4 Antworten

Geh nicht hin.. wenn selbst deine Mutter schon ihren Dienst so geschoben hat um nicht hingehen zu müssen, dann musst du ebenfalls nicht hingehen. Du musst ja nicht „für“ deine Mutter gehen.

Während deiner Prüfungen lernst du für deine Zukunft und wenn du die Zeit brauchst um zu lernen, ist das halt so.

Das klingt wirklich über griffig und das beste wäre es wirklich nicht hinzugehen! Pass auf dich auf...

Geh nicht hin.

Wenn jemand fragt warum, denkst du dir keine Ausrede aus sondern sagst einfach warum: Kein Bock.

Einfach machen und du wirst überrascht sein, wie gut sich das anfühlt, seine eigenen Grenzen zu setzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du für dich entscheiden. Wenn du nicht möchtest dann lass es