Oma vergessen zu gratulieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bleib bei der Wahrheit und entschuldige dich

  • sag das Netz war überlastet und du bist nicht durchgekommen.
  • ich wollte anrufen, aber irgendwie bin ich eingeschlafen und erst 23 uhr wach geworden, dann war es aber schon zu spät zum anrufen, sonst hättest du sie geweckt

Entschuldige dich und wünsche ihr ganz lieb alles Gute/ Besuche sie 🌸

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite ehrenamtlich im Kinderschutz 💞
rr067
Fragesteller

Würde sie gerne besuchen aber sie wohnt leider 9 Stunden von mir entfernt😕

bella007498  23.11.2022, 03:48
@rr067

Dann würde ich sie anrufen statt zu schreiben, ist persönlicher

Rufe heute an. Du darfst meine geniale Ausrede benutzen.

Ich wollte dich gestern nicht anrufen, weil immer so viele anrufen. Dachte das wäre zuviel auf einmal.