Gratis babybox kam aber ich war nicht zuhause wo ist es jetzt?

2 Antworten

Ich helfe ja gerne. Erstmal dir, aber auch allen anderen, die diese Frage aufrufen:

Versuche mal deinen Text zu bearbeiten, und diese beiden Satzzeichen darin einzubauen, dann bekommt man beim Lesen keinen Augenkrebs.
Du musst dich nicht wundern, dass keiner eine Antwort gibt, da deine Frage die irgendwo mitten in dem endlosen Text steht, kaum auffindbar ist.

Bild zum Beitrag

Ansonsten:

Nächste Postfiliale oder Packstation, dazu müsstest du aber eine E-Mail mit Abholcode bekommen haben.

 - (Post, Bestellung, DHL)
CheyenneJmd
Fragesteller

Ja benutze kaum Satzzeichen haha😂ich weiß sorry musste schnell gehen aber danke für deine Hilfe

habe kein Code bekommen hatte schon geguckt leider ist es irgendwie verschwunden

Du schreibst dem Absender eine Mail dass du das Paket nicht erhalten hast. Der Absender setzt sich mit DHL in Verbindung.