Gpu läuft sehr heiß im idle?

2 Antworten

Also meiner Erfahrung nach ist die Kühlung bei Grafikkarten, die vertikal verbaut sind, super schlecht und gestört. Würde mal versuchen die vernünftig einzubauen und dann nochmal die Temperaturen beobachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonn457
Fragesteller

Alles klar, versuch ich sofort aus. Danke

Gehmer  24.12.2023, 11:40

Und die Dose würde ich da raus nehmen - behindert nicht nur den Airflow, sondern sieht auch billig aus ^__^ der PC ist doch kein Mülleimer..

Für mich sieht es so aus als stünde eine Getränkedose in deinem Gehäuse vor der Grafikkarte.

Widerlegt die Aussage, der Airflow wäre gut irgendwie.

Antonn457
Fragesteller

Die blockiert aber nichts. Das Problem hab ich schon länger und an den Temperaturen hat sich nichts verändert