Gott oder Satan im Traum getroffen?
Hallo ich hatte eine einen Traum über etwas was mir vorkam wie Gott er sagte mir das ich etwas an mir verändern soll vom Verhalten her und dann sagte ich zu ihm das er nicht Gott ist und sowas nie sagen würde ich sagte er sei der teufel und das Engel mich beschützen würden. Ich weiß garnicht was genau gesagt wurde aufjedenfall bin ich dann aufgewacht bzw habe es versucht weil ich dann eine schlafparalyse hatte.
jetzt habe ich Angst ob das wirklich Gott war weil es sich eigentlich so anfühlte ich habe voll das schlechte Gewissen seit Tagen was ist wenn er es wirklich war…
Ich finde das so schlimm das ich ihn nicht erkannt habe wenn er das war.
ist euch sowas ähnliches auch mal passiert?
8 Antworten
Hii🌈
Ich würde sagen: God is not a God of confusion!
Warum würde Er dir Träume bringen, die dich von Ihm distanzieren?
Er liebt dich sehr, komme zu Ihm und habe keine Angst! Ich bete für dich <3
Habe noch eine wunderbare Woche und einen superduper schlaf🌷
Gott war es sicher nicht. Es war ein Traum. Träume beruhen auf Wunschvorstellungen. Zudem hat Gott kein Mensch gesehen. Sorge dich nicht. Halte die 10 Gebote der Bibel im 2. Buch Mose Kapitel 20 und im Matthäus Kapitel 5, dann wirst du im Glauben an Jesus Befreiung von Träumen dieser Art haben und wissen das du ewiges Leben haben wirst.
Ja, ist mir vor langer Zeit einmal so geschehen.
Das einzige Mal, wo ich der Meinung bin, Gott hätte akustisch hörbar zu mir gesprochen.
Es war mitten in der Nacht und ich hellwach (davor hatte ich nicht geschlafen). Da hörte ich eine Stimme mit einer Lautstärke, dass ich dachte, alle Leute im Mehrfamilienhaus würden davon wach werden.
Die Stimme hat mich auf eine Sünde aufmerksam gemacht, die nur ich wusste.
Ich weiß nicht mehr was für eine Sünde es war im Traum konnte ich klar hören doch als ich aufgewacht bin habe ich es sofort vergessen
Also Begegnungen mit Gott bringen Heilung, Befreiung, Klarheit etc.
Resultat deines Traumes ein schlechtes Gewissen, Unklarheit, Schlafparalyse.. klingt nicht nach Gott. Eher dass du im Schlaf gegen den Feind Gottes aufgestanden bist u weil er dich da nicht bekommen hat, versucht er’s übers Gewissen.
Geh mit der Angelegenheit zu Jesus, erzähl ihm davon u bitte ihn dir die Wahrheit zu zeigen. Er wirds auf seine Art u Weise tun.
Wenn dann war es Jesus oder einer seiner Engel, Satan ist der Menschensohn und befindet sich zur Zeit reinkerniert auf der Erde im euch zu testen wie mies die Menschen sind.
Ich glaube auch das gott mich auf eine Sünde aufmerksam machen wollte ich Schlaf habe ich das deutlich gehört aber danach vergessen