glow up bekommen in kurzer zeit?

3 Antworten

schau mal bei bershka, shein etc. du findest da schnell was und auxh günstig und zu deinen Haaren geh zu einer Friseurin und lass dich beraten was zu dir passt.

Bershka und Pull and Bear vielleicht auch urban outfitters dort kannst du gute kleidung kaufen

Make up empfehle ich nicht wirklich, wenn du dich sonst hässlich findest und nur mit make up wohl fühlst würde ich warten bis du gelernt hast dich selber so zu lieben wie du bist.

Offene Schulterlange haare oder kürzer finde ich persönlich sehr schön

2-5 kilo machen nicht wirklich einen großen unterschied (vom körper her)

Wenn du aber nicht übergewichtig bist würde ich dir nicht empfehlen abzunehmen, weil du sonst vielleicht untergewichtig wirst dein körper entwickielt sich ja noch deshalb warte einfach

Ob du dich verändern kannst... Hängt vondir ab. Kannst du es, dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt