Gleich zweitgespräch bin sowas von aufgeregt?
Ich kann nicht mehr mein herz kloft so. Obwohl es nicht mein 1 tes gespräch ist hatte auch vir der ausbildung so viele gespräche bin aber immer wieder sooo aufgeregt. Das ist nicht mehr normal ich krieg das überhaupt nicht in den griff. Um halb geh ich hin. Wie kann ich mich beruhigen? Genauso ist es mit der führerschein prpfung hab verk… kt weil ich aufgeregt war. Oh man ey was soll ich machen?
Davor hatte ich online mit einer dame und bin jz in die zweite runde und hab das 2 gespräch. Ich geh vllt noch gleich kurz auf die fläche aber wie soll ich kunden helfen wenn ich mich mit der ware nicht auskenne? Es macht doch kein sinn zu fragen wie ich helfen kann und dann es nicht tun zu können…
1 Antwort
Du darfst dich nicht so stressen. Höre in dieser Situation lieber auf das, was dein Herz dir sagt, nicht auf deine Gedanken. Denn die meisten davon wollen dich nur beunruhigen und stressen. Atme tief ein und aus und sag dir, dass es schon gut wird. Du musst mehr versuchen dir positives einzureden, als negatives. Du darfst nicht alles glauben, was du denkst, denn Angst beginnt im Kopf, genauso wie Mut es kann. Und es ist sooo egal, was andere denken, auch wenn mal etwas schief läuft. Du wirst die Menschen eh nicht immer sehen. Das Gespräch wird doch nicht dauerhaft sein. Zuerst braucht man einfach Mut, um danach glücklich zu sein.
Du stehst dir jedes Mal selbst im Weg. Du schuldest dir doch bestimmt selbst all die Dinge zu tun, von denen du träumst. Willst du es denn echt immer bereuen müssen? Nur so: Bereuen ist für immer.
~ A