Extrem aufgeregt vor Dates?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit Kochen, Spazieren, Spiele machen, von eueren Hobbys erzählen, Ferienerlebnisse austauschen, Berufsziele wenn schon vorhanden. Dann bleibt noch genug Zeit fürs Kuscheln

fidelia535  27.04.2021, 08:52

Herzlichen Dank für deinen Stern!

Fernsehen, Videospiele, PC-Spiele, Spaziergang, Haare zählen, Toilettengang, Duschgang, Schlafen, Träumen, usw.

Siehst du? Es gibt so viele Beschäftigungsmöglichkeiten, damit werdet ihr Heute nichtmehr fertig.

Woher ich das weiß:Recherche

Geht raus,spazieren wenn das Wetter gut ist.

Vielleicht nachmittags ein Eis essen

>>Was, wenn man irgendwann nicht mehr weiß, was man machen soll, weil Kuscheln ja auch irgendwann langweilig wird? Ich hab Angst, dass wir diese Zeit nicht gefüllt bekommen!<<

Da sieht man: Das muss wahre Liebe sein!