Zweitgespräch Ausbildung, Fragen?

2 Antworten

Also mach Dir keine Kopf was kommt! Entweder hast Ahnung oder nicht! Alles kannst nicht mehtr lernen in der kurzen Zeit! Vergiss eines nicht Du hast ja erste Runde schon bestanden! Also nimms locker, Du schaffst! lg

Erstmal toll, da haste es fast geschafft.

Hast du denn beim ersten VG keine Fragen gestellt?

Ich habe damals beim ersten VG folgendes gefragt, beim zweiten VG war bei mir zusätzlich der Werksleiter dabei, der nochmal Werbung machte und ein kurzes Interview auf E mit mir führte:

Wie verläuft die Ausbildung? Welche Abteilungen durchlaufe ich? Fester Ansprechpartner? Kann man die Ausbildung verkürzen? Übernahmechancen? Wo und wie Berufsschule? Weiterbildungsmöglichkeiten? Freiwilliges Praktikum? Wann bekomme ich Bescheid?

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann