Wie formuliere ich diese E-Mail?

1 Antwort

Hey!

Schreib am besten zuerst, dass du das gerne machen würdest, aber vorher noch ein paar Fragen hättest.

Du kannst auch sagen, dass du vergessen hast zu fragen, weil du dich aufgrund der Internetprobleme so gestresst hast.

Die Fragen sind bestimmt wichtig für deine Entscheidung, daher würde ich mich auch erst entscheiden wenn die geklärt sind.

Viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe meine Lehre und gleichzeitig die Matura gemacht :)