Ist die email fur eine bescheinigung nachfrage gut?

2 Antworten

Ja kannst du so machen. Kommt immer drauf an was für eine Betrieb das ist. Sollte es sich um eine große Firma handeln würde ich die E-Mail bevorzugen, da können die das intern besser steuern wer das Ding ausstellt und dir schickt.

Bei einem kleinen Handwerksbetrieb würde ich lieber anrufen, da geht es meist persönlicher zu. Aber mit der E-Mail machst du nichts falsch.

Fatima786
Fragesteller

Es ist ein krankenhaus

ich würde vielleicht am Anfang etwas freundlicher schreiben: ich durfte mich am .......bei ihnen vorstellen.  aber der rest ist gut so