Aufregung vor Piercing loswerden?

2 Antworten

Huhu!

Pauschal gibt es kein Mittel, was die Aufregubg sinken lässt. Aber aus eigener Erfahrung (Ich habe 6 Piercings, 4 Tattoos & gedehnte Ohrlöcher) kann ich dir nur sagen: Das Bauchnabelpiercing war von allen Dingen, die ich mir hab stechen lassen, am schmerzfreisten. Natürlich ist das Schmerzempfinden immer verschieden, aber das BNP gehört definitiv zu den harmloseren Piercings. Wenn du einen guten Piercer hast, betäubt er/sie die Stelle vor dem Stechen sogar & dadurch ist das Stechen nur ein kurzes seltsames Gefühl.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aovalle
Fragesteller

Das beruhigt mich sehr. Danke für die Anwort !!

Ich bin auch so was das angeht, versuche die Vorfreude überwiegen zu lassen, abgesehen davon dauert das ganze auch nicht lange und es ist schneller vorbei als man gucken kann. So einen Eingriff am Finger kann man auch nicht damit vergleichen, also mach dir nicht allzu große Sorgen!

So wie du das beschreibst wirst du das gut überstehen, vor allem da du eine hohe Schmerztoleranz hast!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aovalle
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort! Ich werde das auf jeden Fall im Hinterkopf behalten. !! :)