Glaubt ihr FC Bayern München patzt wieder?

6 Antworten

Von mir aus können die alles gewinnen wenn Leverkusen noch drei Siege einfährt. Ach ja Arsenal mal ausgenommen 😋😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Die werden mit ihrem 0815 Kader und Tuchel noch mehr als einmal patzen.

In der CL fliegen sie auch raus.

Dahmen  02.04.2024, 12:57

👍👍

Ne, so wie Bayern drauf istbschaffen die nix mehr. Können froh sein wenn sie CL spielen nächste Saison.

Gegen Heidenheim wird es schon noch reichen, aber bei Arsenal kassieren die wieder eine Klatsche. Die sollten vielleicht auch mal besser in der Realität ankommen. Nur grosse Namen reichen eben oft nicht!

Naja, jeder kann mal ausrutschen... aber so oft?!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus