Glaubt ihr der Verbrenner-Verbot kommt wirklich?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein, es wird dabei bleiben. 59%
Beides könnte sein. 35%
Ja, Deutschland könnte einen Rückzieher machen. 6%

5 Antworten

Nein, es wird dabei bleiben.

natürlich bleibts bei. ist doch von den Politikern beschlossen

und laut deutschen Autobauern ist der Verbrenner schon tot, sobald Euro7 Pflicht wird, denn angeblich sei es ja sooo teuer Euro7 zu bauen bzw hin bis zu gar unmöglich
Ich frag mich nur wieso dann Toyota schon seit Anfang 2021 einen Diesel für Euro7 fertig entwickelt hat und das sogar nach der ursprünglichen Spezifikation

Trne66  06.10.2023, 23:50

Diese Politiker wissen nichts sollen sie eine Abstimmung machen in ganz Deutschland 95% ist dagegen

MichaelSAL74  07.10.2023, 08:50
@Trne66

Natürlich weiß die aktuelle Regierung NIX. Der Satz war ja auch ironisch gemeint
"Was geht mich mein dummes Geschwätz von gestern an?" heißt hier die Devise oder eben "Echt? kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern"

Und genau aus DEM Grund gibts keine Volksabstimmungen, denn dann würden sie merken, daß wir nicht mehr in einer Demokratie leben

Nein, es wird dabei bleiben.

Weltweit wird schon auf E-Autos umgestellt und die ersten Werke für Verbrenner werden schon geschlossen.

Nein, es wird dabei bleiben.

Deine unmasgebliche Meinung wird die EU sicher nicht beeinflussen

Trne66  06.10.2023, 23:51

Nur ist jeder Mensch der in der eu lebt in der eu und hat was mitzureden

Trne66  07.10.2023, 00:15
@nobodyathome

Das ist eben das traurige ein paar Politiker haben die Macht alles zu entscheiden

Beides könnte sein.

Also ich persönlich denke, dass das Verbrenner Aus kommen wird, aber da ich ja unsere Politik kenne wird das immer und immer wieder aufgeschoben, sodass es wahrscheinlich erst 2040 -45 kommen wird

Nein, es wird dabei bleiben.

Ist zum Glück schon längst beschlossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jstmch
Fragesteller

Was heißt hier zum Glück? Bringt haufenweise Nachteile gegen sehr wenige Vorteile.

Nora700  19.05.2023, 16:04

Glück ganz und gar nicht.