Wo Benzin kaufen 2035?

5 Antworten

  1. Sind das noch ungelegte Eier
  2. von heute auf morgen werden noch in Betrieb verbindliche Fahrzeuge nicht verschrottet und für manche Maschinen wird immer noch Benzin/Diesel benötigt.

Das Angebot an Tankstellen wird wohl zurückgehen und/oder die Zapfsäulen und das Vorratstankvolumen reduziert. Evtl. rüsten Tankstellen auf Ladestelle um oder es wird mehr Autos geben, wo man den Akku wechseln lassen kann, also werden aus Tankstellen Akkutauschstellen, die die Akkus dann ungebunden vom Auto aufladen können.

Ich würde sagen, an jeder Tankstelle. Oder ist der Sprit etwa auch mit verboten worden?

Stimmt schon, aber dies gilt ab 2035 nur für Neufahrzeuge!

Die älteren Wagen kannst du getrost noch mit Benzin oder Diesel tanken :)

Dan haben wir keine freie Entscheidungen mehr müssen mit ungewollten schlechtes umgehen.Wollen ist da gleich.

Man mäht dann mit dem Elektromäher, der sich aus Solarenergie speist... :-))

Bei Regen greift man wieder zur Sense.

Statt Kart fährt man E-Roller oder Elektro-Karts, wie es sie auf Golfplätzen gibt. ;-)

Payns2612  09.06.2022, 17:30

Die Elektrogolfkarts sind der Wahnsinn. Ein Kumpel hat eins was nicht begrenzt ist. Das Teil rennt fast 80😂

ART71  09.06.2022, 17:33

Oder man hält sich Schafe die mähen und zur nachhaltigen Selbstversorgung mit Textilien beitragen ;-)