Was haltet ihr vom Verbrenneraus ab 2035?

5 Antworten

Ich finde das eine tolle Sache.

Und ja manchmal muss es durch zwang passieren.

Mit macht mal bitte hat noch nie etwas funktioniert

Trne66  06.10.2023, 23:46

Nur wollen 95 Prozent kein Elektroauto

So wie die E-Autos jetzt sind werde ich mir bestimmt keins davon kaufen.

Schlecht genau wie jetzt Heizung keine Alternativen nicht mal überdacht aber es wird gemacht.Und die Alternativen wo ist da die Wahlmöglichkeit das sich jeder das leisten kan?2045 wäre richtig gewesen genau wie bei Heizungen.

Hat man keine Probleme mehr mit Kolbenrückholfedern und Vergaserinnenbeleuchtungen!

Aber es soll Grün*innen geben, die dann erwidern, daß moderne Verbrenner doch Einspritzanlagen haben.

Ich bin absolut dagegen, weil die heutigen Verbrenner nicht mit den Autos

von früher zu vergleichen sind!!!

nobodyathome  09.07.2023, 23:12

Die Verbrauchen immer noch Sprit

Die haben immer noch einen zu hohen Schadstoffaustoss.

Die sind immer noch laut

Also ich finde den Unterschied jetzt nicht so krass

A2108  10.07.2023, 16:20
@nobodyathome

Die Schadstoffe bei der Produktion und Entsorgung der E-Autos sind aber auch ein sehr großes Problem

und ob die Lautstärke von Autos ein Problem sind, das liegt im Auge des Betrachters. gegen nen schönen und sportlichen Motorsound haben immernoch sehr viele nichts