Glaubt Ihr, dass die nächste EM in Deutschland den DFB wieder sanieren oder sogar reich machen wird?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Jein, sanieren ja, aber nicht reich 50%
Ja, beides 25%
Nein, keins von beiden 25%
andere Meinung (welche?) 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jein, sanieren ja, aber nicht reich

Erstmal Kosten reinholen. Sind schon genug. Die üblichen regulären Buchhaltungen. Personalaufwendungen etc.

FIFA kriegt einen riesen Teil. Haben ja auch hohe Kosten für Ihren High-end Campus. Vor allem BLACK BUDGET. Ein grösserer Anteil ist hin- und hergeschoben. Warum sollte das bei der EM anders laufen. Entertainment etc vor Wahlvergabe. Schon immense Kosten.

Bleibt ein Plus. Würde man sonst nicht machen

Es ist schwierig eine Prognose zu machen. Ich hoffe mal, dass die Mannschaft sich gut präsentiert und eine erfolgreiche EM spielen wird.