Glaubt ihr, dass nächstes Jahr die AfD regiert? Ich hoffe es, denn nur die AfD kann uns Deutschland noch retten?
Hast du dir mal deren Wahlprogramm richtig durchgelesen oder pickst du dir nur raus, was dir passt? Gerade in deiner Situation solltest du die letzte sein, die auf die AFD baut.
Schon allein wegen der Kriminalität die fast alle Flüchtlinge an uns Deutsche ausüben müsste man die AfD wählen und das es wieder Frieden in Deutschland gibt
13 Antworten
Also ich persönlich möchte gar nicht von der AfD "gerettet" werden, zumal das alles auch nur Reklame ist. Die Lage wird schlimmer dargestellt, als sie ist, und diese komische blaue Partei stellt sich (entgegen jeglicher Vernunft) als "Retter" dar, würde die Probleme aber nur noch vergrößern.
Wovor? Vor einer Migrantenüberschwemmung, vor der Islamisierung, vor der Anarchie durch Messermänner und andere Kriminelle in den Städten, vor Terror, vor dem Abstieg in die Steuerhölle, vor horrenden Energiepreisen und einer instabilen Energieversorgung aus Flatterstrom, vor dem Bildungs-, Wirtschafts- und Schuldenkollaps, und vor allem vor der bewusst politisch angestrebten Vernichtung der eigenen Identität!
Sie wird auch der Retter sein. Alle dort können etwas, haben etwas gelernt.
Klar. Und deswegen machen Cerebralasketen wie ihr Propaganda für die Partei.
Mag ja sein, dass sie was gelernt haben. Bestreite ich nicht.
Aber die anderen Leute haben oft auch was gelernt.
Haben diese anderen Leute auch gearbeitet. Ich spreche nicht von ein paar Jahren.
Nein. Und das wird zum Glück auch auf absehbare Zeit respektive hoffentlich überhaupt nie passieren.
Die AgD kann noch nichtmal sich selbst retten, geschweige denn irgendwen sonst.
Das die AfD tatsächlich nächstes Jahr regiert dürfte wenig wahrscheinlich sein.
Für deutlich wahrscheinlicher halte ich z.B. eine Altparteien-Minderheitsregierung unter Duldung der AfD.
Dabei gibt es noch eine Menge Faktoren, die die politischen Entwicklungen bis zur BTW erheblich beeinflussen können....: unter anderem die Entwicklung des Ukraine Konfliktes, ob sich die wirtschaftlich Talfahrt in Deutschland beschleunigt und wie sich das BSW entwickelt.
Eine wesentliche Rolle dürfte auch spielen, ob die Altparteien es schaffen in der verbleibenden Zeit nicht noch zusätzlichen Schaden anzurichten und ob der Nahostkonflikt eskaliert und über Migrantengruppen auch mit gewalttätigen Aktionen nach Deutschland getragen wird.
Für deutlich wahrscheinlicher halte ich z.B. eine Altparteien-Minderheitsregierung unter Duldung der AfD.
Wer vor nichts Angst hat, wird durch die Gefahr überrascht
Konfuzius
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben.
Alexander von Humbold
Die Rechnung wird beinah von allen Kommentatoren ohne den Wirt gemacht, sprich: ohne den Wahlsieger der amerikanischen Wahl am 5. November dieses Jahres. Wenn Trump gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir noch weiter eine linke Regierung haben. Die riesigen, superteuren Leistungen Deutschlands auf sozialem Gebiet, einschließlich der Bürgergeldzahlungen an alle möglichen Zuwanderer aus aller Herren Länder, andererseits die von der linken Regierung total vernachlässigte Bundeswehr - Trump kriegt schon jetzt Wutanfälle, wenn er dieses Deutschland ins Visier nimmt. Wenn Präsident Trump dann gewaltige Zölle auf deutsche Waren, insbesondere deutsche Autos erhebt, wenn er Deutschland jede militärische Hilfe gegen Putin-Russland verweigert, weil Deutschland seine Armee nicht vernünftig aufgerüstet hat, fliegt die linke Regierung in Deutschland sofort in die Luft, es sei denn, sie baut radikal den Sozialstaat ab und überweist das frei werdende Geld in die Kassen der Bundeswehr, was die linke Regierung selbstverständlich nicht tun wird. Wir werden jedenfalls eine rechte Regierung bekommen, um wieder normale Zustände in Deutschland zu bekommen bzw. um überhaupt als Einheitsstaat zu überleben. Da brauchen wir nicht auf einen eventuellen AfD-Sieg bei der nächsten Bundestagswahl zu warten.
Ihre Glaskugel ist ja der Wahnsinn. So viele Themen wild durcheinander ohne Zusammenhang. Sehr unterhaltsam. Wo bekommt man das Modell?
Guten Freitag,
ich hoffe mal so kurz gesagt gar nicht ,weil es einiges gibt das klar dagegen spricht und ich Politiker bevorzuge die nicht mit Populismus auffallen.
Zudem wünsche ich mir auch Politiker, die auch etwas positives für Arbeitnehmer*Innen die nicht nur Besser & Gutverdienende sind einbringen.
Das geht mir genauso wie Dir. Und ganz besonders, wenn ich die Kommentare der AfD-Anhänger hier lese. Wie soll eine Partei, die solche Wähler hat, die hetzt, ein Land "retten"? Und wovor?