Glaubt ihr das man dadurch automatisch ein unsauberer Mensch ist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

ja 65%
nein 35%

4 Antworten

nein

Vielleicht steckt dahinter einfach nur Bequemlichkeit ("ach, ich räum das später weg").

In meinem Auto sah es damals manchmal ähnlich aus. Der Aschenbecher überfüllt, auf dem Beifahrersitz und im Fußraum des Beifahrersitzes landete das Zeugs das leer wurde während der Fahrt (Flaschen, Müsliriegelpackung, etc.... Schulbücher wurden im Auto gelagert (da ich die eh dauernd hin und her fahren musste, Übernachtungsklamotten in einer Tasche auf dem Rücksitz, Decke irgendwo im Auto..... die Wechselklamotten vom letzten Wochenendausflug der etwas schlammig wurde, Ersatzschuhe, und und und..... Wenn man viel im Auto unterwegs ist, kann das passieren.

Vor allem dann wenn es einem egal ist was andere Leute darüber denken. Oder man eh nur selten Beifahrer dabei hat.

Ja sicher, man müsste sich aufraffen und wenigstens 1 Mal pro Woche alles ausmüllen, umsortieren.... Aber diese Routine muss man sich erst mal angewöhnen.

Das sagt aber nix über den Allgemeinzustand eines Menschen aus. Kann ja sein das die Person ihr Zuhause pikobello in Ordnung hält (da man dort eher Besuch hat als im Auto).

Ein früherer Nachbar war mal vollkomemn davon überzeugt ich könne sicher nicht kochen - Nur weils ich mir hauptsächlich Salat oder Nudeln zubereitete (für mich alleine). Tja, so kann man sich irren.

nein

🦈

Glaubt ihr das man dadurch automatisch ein unsauberer Mensch ist?

Eine nennenswerte Wahrscheinlichkeit ist gegeben, aber keine Zwangsläufigkeit.

nein

Man kann der sauberste Mensch der Welt sein auch wenn man ein Messi ist oder seine Wohnung nicht sauber hält.

nein

Mein Auto ist jetzt auch nicht jeden Tag oder jede Woche sauber wie ein Neuwagen aber so extrem wie auf dem Bild ist es nie gewesen bei mir klar jeder hat sein eigenes Empfinden für Sauberkeit und Ordnung aber nur weil du es bei anderen siehst ist das kein Grund warum du dadurch unsauberer werden kannst